Kursplan: Spinning


Donnerstag: 18:00 - 19:00

Beschreibung:

Spinning ist ein Fitnesstrend, der sich seit vielen Jahren bewährt hat, und auch noch viele Jahre bestehen wird, und zwar, weil es schlichtweg eine der effektivsten Trainingsformen im Kursbereich ist, um die Ausdauerleistungsfähigkeit zu verbessern und Kalorien mit dem Ziel der Körperfettreduktion zu verbrennen. Ursprünglich entwickelt, um Radsportlern zu ermöglichen geländeunabhängig das Bergabfahren mit maximaler Geschwindigkeit zu trainieren, wurde es für den Kursbereich in eine motivierende und kurzweilige Art des Ausdauertrainings verwandelt, die gelenkschonend und für jedermann/jederfrau geeignet ist und durch seine Einfachheit besticht.

In der Body Box stellen wir für Sie 18 Spinningbikes der Firma Star Trac zur Verfügung. Wir bieten 6 mal pro Woche Spinning an.

Für die Kurse am Abend und Sonntags, sowie für Spinning-Specials liegen für die Voranmeldung Listen an der Theke aus. Es ist möglich sich für eine Woche im Voraus einen Platz in einem Kurs zu reservieren. Die Kurse am Morgen können ohne Voranmeldung besucht werden.

Dieser Kurs wird von unserem Trainer Melvin geleitet.

Spinning ist einfach, effektiv und macht unglaublich Spass!!!