Akademie für Sport und Gesundheit

Die Akademie für Sport und Gesundheit ist eine TÜV-zertifizierte Ausbildungsinstitution im Bereich Fitness und Gesundheit mit Ausbildungsstandorten in ganz Deutschland.

Die BODY BOX ist sehr stolz darauf seit 2020 als Ausbildungsstandort und durch Dozententätigkeit mit der Akademie für Sport und Gesundheit zusammen arbeiten zu dürfen.

Du interessierst Dich für Ausbildungen im Sport- und Gesundheitsbereich und möchtest Dich beraten lassen?

Hier erfähst Du mehr!

Elektrotechnik Zöller

Christian Zöller und sein Team haben besonders in der Zeit vor unserer Wiedereröffnung im August 2019 wesentlich dazu beigetragen, dass die BODY BOX "in neuem Licht erstrahlt" (kleiner Elektriker-Wortwitz). Egal wie schwierig die Gegebenheiten am Objekt, egal wie knifflig die Installation, Christian Zöller findet eine Lösung und bringt den Strom zum Laufen. Über Kamerasystem, Tiefgaragenbeleuchtung, Lichtkonzept im Studio, Steckdosen oder Netzwerkverkabelung, es gibt nichts, was der Mann und seine Mitarbeiter nicht schaffen. Wer einen Elektroinstallateur braucht, der pünktlich (!) zu Terminen kommt und arbeitet wie der Blitz (hahahaaaa!), ist bei Elektrotechnik Zöller genau an der richtigen Stelle.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier!

Mike Roos Impulsfotografie

Mike ist seit Beginn der Mann mit der Kamera, der die Gedanken, die Philosophie und das Handeln der BODY BOX in Bilder einfängt und uns so eine Möglichkeit gibt, Euch für das Thema Bewegung und Fitness zu begeistern. Das tolle an der Arbeit mit Mike ist, dass er einfach sofort versteht, was man braucht und mit hilfreichen Tipps und Vorschlägen zur Gestaltung zur Stelle ist. Wir können uns keinen besseren Fotografen vorstellen. Falls Ihr neugierig geworden seid, besucht einfach mal seine Homepage.

Den Link findet Ihr hier!

Du bist bereit den Weg zu gehen...

Du hast Dich entschlossen Alles zu geben und möchtest an einem Natural Bodybuilding-Wettkampf teilnehmen? Einmal (oder mehrmals) in der Form Deines Lebens auf der Bühne stehen? Unser Partner NXTLVL-Training begleitet Dich mit absoluter Hingabe und Begeisterung für diesen schnell wachsenden Sport vom ersten Training bis zu Deinem großen Auftritt.

Lass Dich persönlich beraten!

GNBF e.V.

Die German Natural Bodybuilding & Fitness Federation e.V. (GNBF e.V.) ist Deutschlands erster Natural Bodybuilding Verein und wurde 2003 gegründet. Die GNBF ist als einziger nationaler Verein den internationalen Natural Bodybuilding Dachverbänden PNBA (Professional Natural Bodybuilding Association) und der INBA Europe (International Natural Bodybuilding Association)  angeschlossen und fördert wie diese das gesunde, dopingfreie Bodybuilding.

Die BODY BOX ist seit 2018 offizielles GNBF-Mitgliedsstudio und trägt so dazu bei das dopingfreie Natural Bodybuilding zu verbreiten.

Du hast Interesse an Natural Bodybuilding, möchtest mal bei einem Wettkampf zu schauen oder vielleicht selbst auf die Bühne gehen?

Hier bekommst Du alle Infos!

Nachhaltige Sportkleidung von ForTheMotivated

ForTheMotivated (FTM) ist ein dynamisches Start-Up für Sportkleidung aus Baden-Württemberg, welches sich auf die Nische "Kraftsport und Bodybuilding" spezialisiert. Sie legen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, hohe Qualität und Bezug zum Kunden.

Wir von der BODY BOX beziehen unsere Arbeitskleidung und in Zukunft noch tolle weitere Produkte von ForTheMotivated.

Wenn Ihr auch an Sportkleidung interessiert seid, die nachhaltig und fair produziert wurde, top aussieht, unschlagbar bequem und zu einem fairen Preis zu haben ist, solltet Ihr unbedingt bei ForTheMotivated vorbeischauen.

Mehr zu den Produkten erfahrt Ihr hier!